Der Mag Healy

Wo sich die Kraft des Magnetfeldesund ganzheitliches Wohlbefinden treffen

Die neueste Innovation von Healy World lässt dich deine Umgebung durch die Emission eines Magnetfeldes harmonisieren: Der MagHealy ist leicht, mobil und kompakt.

 

Er erzeugt positive Energie, wo immer du gerade bist. Die neueste Technologie, die Healy World zu bieten hat, mit fast 100 Programmen für Magnetfeldfrequenzen, die in verschiedenen einzigartigen Anwendungen und Modulen zusammengefasst sind, zeichnen den MagHealy als innovatives Multitalent aus.

 



 

Einzigartig in der Funktion, intuitiv in der Anwendung 

MagHealy ist ein intelligentes, kabelloses Gerät. Es ist leicht, reisefreundlich und

wurde entwickelt, um dein wohlbefinden mit Hilfe von Magnetfeldern zu verbessern. 

 

Die Schwingungen des MagHealy reichen bis zu 3 Meter weit und dehnen sich durch Resonanz noch weiter aus. So kannst du die Magnetfeldanwendung in deiner gesamten Wohn- und Arbeitsumgebung genießen.

 

Nicht nur du kannst die Kraft von MagHealy nutzen, sondern auch deine Liebsten, mit denen du die Transformation gemeinsam erleben kannst. Noch schneller zum Wohlbefinden mit MagHealy. Es ist an der Zeit, dein volles Potenzial auszuschöpfen und ein Leben mit Balance, Vitalität und Wohlbefinden zu leben!

Ein Gerät – viele Vorteile

Wirksam für Körper, Geist uns Umgebung

MagHealy strahlt ein Magnetfeld in einem Durchmesser von bis zu drei Metern aus.

Intuitiv in der Anwendung

MagHealy ist ein intelligentes drahtloses Gerät. Er ist leicht, reisefreundlich und ermöglicht es, dein Wohlbefinden über die Healy App zu steuern.

Höhere Effizienz

Duale magnetische Frequenzen ermöglichen eine effektivere Harmonisierung im Bioenergetischen Feld.

Vielseitige Anwendungen & Module

MagHealy bietet eine Reihe von wirkungsvollen Anwendungen und Modulen, die dich in verschiedenen Lebenslagen unterstützen.


Gut zu Tieren, freundlich zu Pflanzen

Auch Haustiere und Pflanzen profitieren von der MagHealy Anwendungen und ihrem positiven Einfluss auf die Umgebung und das Wasser.


MagHealy Wähle deine bevorzugte Edition

MagHealy Classic

Profitiere von den Abonnementplänen, um deine bevorzugten Anwendungen zu kombinieren

Die MagHealy Classic Edition umfasst das MagHealyGerät mit der Healy App sowie folgende AnwendungenAnwendungen und Programmgruppen:

  • Classic Programme 1 (7 Programme)
  • Classic Programme 2 (7 Programme)

Erstellen deinen individuellen MagHealy:

füge Anwendungen deiner Wahl hinzu und profitiere dabei von attraktiven Abonnement-Rabatten.

 

Die folgenden MagHealy Anwendungen sind verfügbar als Abonnement:

  • Atmosphere Anwendung
  • Water Anwendung
  • McMakin Anwendung

     

MagHealy Professional

Hol dir die All-in-One-Vollversion mit einem einmaligen Kauf und genieße den vollen Umfang mit allen Anwendungen

DieMagHealy Professional Edition beinhaltet das MagHealy Gerät mit der Healy App sowie folgende Anwendungen und Programmgruppen:

  • Classic Programme 1 (7 Programme)
  • Classic Programme 2 (7 Programme)

 + Atmosphere Anwendung

  • Atmosphere Programme 1 (12 Programme)
  • Atmosphere Programme 2 (12 Programme)

 + Water Anwendung

  • Water Activation 1 (12 Programme)
  • Water Activation 2 (12 Programme)

 + McMakin Anwendung

  • McMakin Harmonization 1 (12 Programme)
  • McMakin Harmonization 2 (12 Programme)

 

 



Die 4 Programmgruppen im Überblick

MagHealy Classic

MagHealy Wasser

MagHealy Atmosphere

MagHealy McMakin Anwendungen


Hinweis: „Quanten-Analysierte Frequenzen” (“QAF”) ist eine unternehmenseigene Technologie von Healy World. Sie nutzt die Daten eines physikalischen Rauschgenerators, um den Frequenzen eine Priorität zuzuweisen, die nach den Erfahrungen professioneller Anwender die höchste Relevanz für den Benutzer haben. Die Dauer, die Frequenzen, die Intensität, das Nutzungsintervall, die Namensgebung und die Beschreibungen der Quanten-Analysierten Frequenz-Programme (QAF) basieren auf den praktischen Erfahrungen von Experten und unserem Verständnis der Wechselwirkung von frequenzmodulierten Magnetfeldern mit dem Bioenergetischen Feld. Sie sind nicht durch unabhängige Studien bestätigt worden.

Die Quanten-Analysierten Frequenz (QAF)-Programme des MagHealy wurden entwickelt, um das Wohlbefinden durch Harmonisierung des Bioenergetischen Feldes zu unterstützen. Wir haben in kontrollierten und randomisierten Gruppen von Teilnehmern unverblindete Vorher/Nachher-Umfragen durchgeführt. Diese Umfragen lassen darauf schließen, dass das Wohlbefinden der Teilnehmer nach der Anwendung höher war. Wir führen dies auf die Harmonisierung des Bioenergetischen Feldes zurück, das wir als den Energiefluss des Lebens bezeichnen, traditionell auch Chi (oder Qi) und Prana genannt. Dies ist nicht durch unabhängige Studien bestätigt worden.

 

Die Magnetfeldprogramme des MagHealy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu heilen, zu behandeln, zu lindern, zu diagnostizieren oder zu verhindern. Die in den Programmen verwendeten Begriffe stellen keine Aussagen über deren Wirkungen dar. Die Programme sollen dem Anwender ein Werkzeug an die Hand geben, mit dem er Anwendungsmöglichkeiten erkunden kann. Die MagHealy Programme sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung angesehen werden. Du solltest dich immer von einem qualifizierten Arzt beraten lassen. Wenn du eine Krankheit hast oder vermutest, dass du eine haben könntest, oder wenn du von einem Arzt behandelt wirst, solltest du deinen Arzt konsultieren, bevor du MagHealy benutzt. Verwende dein MagHealy immer gemäß der Bedienungsanleitung.

 

Hinweis:

Der Healy wird ausschließlich durch Network Marketing verkauft. Das heißt, dass du ihn nur über ein Independent World Member im Shop kaufen kannst und so automatisch einen Sponsor erhältst, der für deine Schritte mit dem Healy zuständig ist. 

Alle Links dieser Website zum Offical Healy Shop sind Partnerlinks von uns. Nachdem die Website geladen hat, zeigt dir Healy eine Meldung, in der beispielsweise steht "You were referred to Healy by  6144-4060-4502  Caroline Leja"  (oder Susanne Maria Hauser) - klicke darunter auf "Ja, das ist mein Sponsor!" - damit kommst du durch deine Bestellung zu Susi und mir ins Team!

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Für alle Inhalte über Healy und Healy World gelten der hier hinterlegte Haftungsausschluss