Wer steht hinter Life Balance Frequenzen?

Caroline Leja

Susanne Hauser

Life Balance Coach & Tierheilpraktikerin

Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren,  sich auf den Weg zu sich selbst zu machen, ihre Potentiale zu entdecken und zu entfalten. Frei von negativen Glaubenssätzen und Blockaden ihre Träume zum Leben zu erwecken und ein erfülltes, freies und glückliches Leben zu führen. In die Selbstverantwortung zu gehen und wieder Herr und Frau über das eigene Leben zu sein. Frei zu sein.  

 

Menschen und Ihre Tiere und der Weg zur Tierheilpraktikerin

Niemand kann wohl so tief in unsere Seele blicken, wie unsere Haustiere. Sie wissen mehr über uns, als wir selbst. Sie lieben und vertrauen uns bedingungslos -  ohne wenn und aber - einfach so. Tiere tun uns gut, sie machen uns zu besseren Menschen, sie halten uns fit und gesund und auch wenn kein Mensch mehr an Deiner Seite ist, Dein Tier wird Dich niemals verlassen. Einfach weil es Dich bedingungslos liebt. Los ging alles vor 10 Jahren mit meiner Hündin Frieda und einem Tierkommunikations Seminar. Einzutauchen in diese Welt des "nicht greifbaren", der alternativen Therapiemöglichkeiten und all den Chancen die sich aus dieser Kombination bieten. Und über die Jahre wurde aus Hobby Beruf(ung) und als dann im August 21 der Healy in unser Leben purzelte wurde alles rund. Ich nutze seither den Healy und auch den MagHealy fast immer zusätzlich für meine menschlichen Klienten und meine tierischen Patienten und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne diese beiden kleinen Frequenzhelferlein war. 

 

Für Fragen rund ums Thema Gesundheit von Mensch und Tier, meld dich gerne bei mir!


Hinweis:

Der Healy wird ausschließlich durch Network Marketing verkauft. Das heißt, dass du ihn nur über ein Independent World Member im Shop kaufen kannst und so automatisch einen Sponsor erhältst, der für deine Schritte mit dem Healy zuständig ist. 

Alle Links dieser Website zum Offical Healy Shop sind Partnerlinks von uns. Nachdem die Website geladen hat, zeigt dir Healy eine Meldung, in der beispielsweise steht "You were referred to Healy by  6144-4060-4502  Caroline Leja"  (oder Susanne Maria Hauser) - klicke darunter auf "Ja, das ist mein Sponsor!" - damit kommst du durch deine Bestellung zu Susi und mir ins Team!

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Für alle Inhalte über Healy und Healy World gelten der hier hinterlegte Haftungsausschluss