Was ist der Healy?

Alles auf und in unserer Welt schwingt! Unser Körper, Geist und unsere Seele haben ihr eigenen, gesunden Frequenzen. Unsere Natur bis hin zur Erde selbst (Schuhmannfrequenz) schwingen in bestimmten Rhythmen. Sind unsere körperlichen oder mentalen Schwingungen aus dem Gleichgewicht, können unsere Zellen ihren Job nicht mehr richtig ausführen. Unsere Gesundheit gerät ins wanken. Doch das können wir positiv beeinflussen!

Wenn unsere Schwingungen in Disbalance geraten,  verringert sich die Spannung unserer Zellmembranen. Infolgedessen laufen die körperliche Balance oder die mentale Fitness laufen dann nicht mehr rund. Wir fühlen diese Disbalance vielleicht durch schlechte Stimmung, Müdigkeit, Schmerzen...


Die Gründe für Disbalancen sind vielfältig: Erfahrungen, Verletzungen, Prägungen, Traumata, Ängste...


Und doch kann man sie leicht wieder in Harmonie versetzen: Indem man das bioenergetische Feld mit Mikrostrom Frequenzen versorgt, harmonisiert sich die Energieversorgung und die Balance kann sich wieder herstellen.

 
Der Healy analysiert die Frequenzen in deinem Informationsfeld, die du gerade brauchst.
Und appliziert Individualisierte Mikrostrom Frequenzen für die Harmonisierung deines Bioenergetischen Feldes.

So gelangt dein Körper, dein Geist und deine Seele wieder in Balance und du in ganzheitliches Wohlbefinden!

 

 

Der Healy ist ein komfortables und das erste tragbare Frequenz- und Resonanzgerät, das mit dem bioenergetischen Feld deines Körpers, deinem Geist und deiner Seele kommuniziert. So kann er durch die vorhandenen Frequenzen Disbalancen erkennen und dir wohltuende Frequenzen senden, die dich unterstützen sollen, dein Wohlgefühl wiederherzustellen und deine Zellen zu stärken.

Der Healy ist der Erste und Einzige seiner Art - der kleine Bruder des TimeWavers, eines vielfältigen, von Therapeuten und Ärzten eingesetzten Bioresonanzgerätes der Healy World.


Er ist der Taschen-Resonanz-Coach und Supporter für dich, Zuhause, unterwegs, am Arbeitsplatz, beim Sport - um dich in allen Lebensbereichen zu unterstützen.

Mit ihm kannst du zu jeder Zeit herausfinden, welche Frequenzen du in bestimmten Bereichen benötigst, um wieder im Flow zu sein. Damit dein bioenergetisches Feld und somit dein Körper, Geist und Seele ganzheitlich gesund sein können. 

Healy analysiert aus vielen tausend verschiedenen Frequenzen und zeigt dir, mit welchen dieser Frequenzen du am Stärksten in Resonanz gehst. Du kannst sie easy per App auswählen und über Mikrostrom in deinem Körper senden, wo sie benötigt werden.


 

 

Außerdem unterstützen Frequenzen auch deine mentale Balance und seelischen Fluß. Dafür arbeitet Healy mit der so genannten Aura und Coaching Analyse.


Mikrostrom Frequenzen sind übrigens überall einsetzbar: 
Für Kinder, Haustiere, sowie Pflanzen. Und auch dein inneres Wachstum, mentale Gesundheit (Ängste und andere innere Blockaden) und Manifestationen kannst du durch Frequenzen mit dem Healy hervorragend unterstützen.



Du willst mehr über die einzelnen Editionen erfahren?



Alles hat eine Frequenz und mit all dem kann der Healy durch seine Technologie kommunizieren und dir durch seine riesige Datenbank  die passenden Frequenzen liefern, die du dann durch Mikrostrom über Elektroden oder eine Teslaspule (die Healy Coil) an deinen Körper weitergeben kannst, um dich und dein bioenergetisches Feld zu supporten.

Das sind ein paar der Gründe, weswegen wir davon überzeugt sind , dass jeder Haushalt einen Healy besitzen und anwenden können sollte! 

Das ist auch die Philosophie der Healy World: Jeder Mensch soll sich selbst und mit Unterstützung der Frequenzen helfen können! Jeder soll wieder in seine eigene Kraft und Eigenständigkeit kommen!Daher hat Marcus Schmieke den Healy entwickelt: All das Wissen um mentales und körperliches Leben und Wohlfühlen aus so vielen Teilen der Erde und Menschheitsgeschichte soll allen Menschen zugänglich sein! Und wie geht das einfacher, als in der Ursprache unserer Erde? 

 

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und wissen magst, wie leicht es tatsächlich ist, dein Leben um so vieles leichter zu gestalten,  melde dich gerne bei uns! 


Fragen & Antworten

Wir haben dir hier mal die meist gestellten Fragen und Antworten zusammengestellt

Hinweis:

Der Healy wird ausschließlich durch Network Marketing verkauft. Das heißt, dass du ihn nur über ein Independent World Member im Shop kaufen kannst und so automatisch einen Sponsor erhältst, der für deine Schritte mit dem Healy zuständig ist. 

Alle Links dieser Website zum Offical Healy Shop sind Partnerlinks von uns. Nachdem die Website geladen hat, zeigt dir Healy eine Meldung, in der beispielsweise steht "You were referred to Healy by  6144-4060-4502  Caroline Leja"  (oder Susanne Maria Hauser) - klicke darunter auf "Ja, das ist mein Sponsor!" - damit kommst du durch deine Bestellung zu Susi und mir ins Team!

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Für alle Inhalte über Healy und Healy World gelten der hier hinterlegte Haftungsausschluss