Was sollte ich beim Kauf  beachten?

Der Healy wird ausschließlich über Empfehlungs-Marketing vertrieben. Das heißt, dass du ihn nur über einen Empfehlungslink eines Partners der Healy World Member im Healy Shop bestellt kannst 

Wenn du dich für einen Healy entscheidest, prüfe bitte genau, über wen du ihn kaufst. Denn dein Empfehler/Sponsor ist dafür zuständig, dass du alle notwendigen Informationen erhältst, um ihn einzusetzen und dich ggf. ebenfalls als Partner zu registrieren und beraten.

 

Günstigere Angebote über Ebay und Kleinanzeigen können wir nicht empfehlen. Bei diesen Käufen sparst du zwar meist Geld, hast aber selten einen adäquaten Ansprechpartner oder kennst ihn nicht. Außerdem besteht die Gefahr, ein Plagiat zu erhalten.

 

Wir, als deine Ansprechpartner für den Healy, haben für dich Support und Beratung vor und vor allem NACH dem Kauf deines Healy und/oder MagHealy. Wir und unser Life Balance Team stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir bieten dir individuelle Betreuung via WhatsApp Gruppe und einer privaten Facebook Gruppe mit vielen Informationen, Live Zoom Calls und jeder Menge Erfahrungsberichten. Außerdem erhältst du Zugang zu einer einmaligen und umfangreichen Mediathek, in der du alles über den Healy, seine Anwendung und auch das Business mit ihm erfahren kannst.
Wir bieten dir abendliche Webinare zu einzelnen Schritten der Anwendung und speziellen Themen, um den Healy anzuwenden. Du findest bei uns viele unterstützende Dateien, Videos und Expertenwissen, die dich bei deiner Nutzung des Healy bestens begleiten. Das alles ist für dich kostenfrei.

 

Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

Deine Caro und Susi


Hinweis:

Der Healy wird ausschließlich durch Network Marketing verkauft. Das heißt, dass du ihn nur über ein Independent World Member im Shop kaufen kannst und so automatisch einen Sponsor erhältst, der für deine Schritte mit dem Healy zuständig ist. 

Alle Links dieser Website zum Offical Healy Shop sind Partnerlinks von uns. Nachdem die Website geladen hat, zeigt dir Healy eine Meldung, in der beispielsweise steht "You were referred to Healy by  6144-4060-4502  Caroline Leja"  (oder Susanne Maria Hauser) - klicke darunter auf "Ja, das ist mein Sponsor!" - damit kommst du durch deine Bestellung zu Susi und mir ins Team!

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

 

Für alle Inhalte über Healy und Healy World gelten der hier hinterlegte Haftungsausschluss